Nissan Patrol - Offroad Geländefahrzeug

4×4 Offroad Geländewagen zur Miete

Sie wollten schon immer einmal abseits der Straßen unterwegs sein, aber nicht extra ein Fahrzeug dafür kaufen? Warum also nicht mieten?

Backcountry Expeditions bietet ihnen einen komplett ausgestatteten 4×4 Offroad Geländewagen für ihren nächsten Urlaub zu günstigen Konditionen zur Miete an. Die Fragen ihren Terminwunsch ganz einfach und unverbindlich über das Anfrageformular an.

Dachzelt 4x4 Offrad Nissan Patrol Geländewagen
Nissan Patrol 4×4 Geländewagen mit Dachzelt

Auf dem Dach befindet sich ein geräumiges Dachzelt, welches bequem über eine Leiter erreich werden kann. Somit bleiben in der Nacht ungebetene Besucher dem Schlafbereich fern.

Buchen sie schnell ihren Geländewagen und beginnen sie ihr nächstes Abenteuer abseits der Touristenströme in völliger Harmonie mit der Natur.

Link zum Mietfahrzeug: Nissan Patrol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.